Change the world with your donation

Mehr Freiraum für die Hunde im Erdhügeltierheim

Pfullingen, Germany

Leider verbringt ein Tierheimhund die meiste Zeit seines Tierheimalltags in seinem Zwinger. Wir wünschen uns für unsere Hunde mehr Zeit außerhalb der Zwinger und sind deshalb dabei, unseren großen Auslauf abzuteilen.

A. Zeller from Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Write a message

Seit Jahren haben wir im Tierschutzzentrum Pfullingen 2 Ausläufe für unsere Hunde, in die wir die Gruppen jeweils im Wechsel bringen, damit sie Wiese unter ihren Füßen spüren, sich lösen, spielen und toben können. Außerdem besteht im Sommer die Möglichkeit, weitere Hunde in unserer Außenzwingeranlage zu beherbergen, die sich im großen Auslauf befindet. Leider ist durch die Anzahl an Hunden die Zeit für die einzelnen Gruppen sehr begrenzt, die sie in den Außenanlagen verbringen können, weil ja jeder einmal täglich aus seinem Zwinger kommen soll. Deshalb brauchen wir eure Unterstützung, damit unser Hausmeister den größeren der beiden Ausläufe abteilen kann, um mehrere Gruppen gleichzeitig dort unterbringen zu können.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Was benötigt wird:

2 x Zaunelemente 12 m lang mit Höhe 2 m:                        1.318,00 €

12 Erhöhungen 83 cm hoch und je 2 m lang:                      419,00 €

This project is also supported on