DTJ - Newcomer des Jahres

An aid project by “Deutsche Turnerjugend im DTB e.V.” (M. Held) in Frankfurt am Main, Germany

2% funded

M. Held (Project Manager)

M. Held
Vereine und Verbände sollten die Leistungen ihrer freiwillig Engagierten wertschätzen und auch öffentlich anerkennen, denn ohne sie könnte der gesamte organisierte Jugendsport nicht funktionieren. Gleichzeitig ist freiwilliges Engagement eine tolle Möglichkeit für Jugendliche, spannende Erfahrungen zu sammeln und ihre Kompetenzen zu stärken.
Daher möchten wir unsere Auszeichnung zum "Newcomer des Jahres" weiter aufwerten und weiterentwickeln. Mit kleinen, jugend- und zeitgemäßen Geschenken oder Ehrungen bei öffentlichen Turnevents möchten wir unseren engagierten Nachwuchskräften eine Freude machen, aber dafür sind die regulären Budgets leider zu knapp.

More information:

Location: Frankfurt am Main, Germany

Read more

Information about the project:

Ask M. Held (Project Manager):

Q&A section loading …