Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Ein Trampolin für die Kinder

Alfdorf, Germany

Ein ebenerdiges Trampolin zur Erweiterung unseres Spielplatzes auf unserem wunderschönen Gelände der Familiensportgemeinschaft Alfdorf e.V. ist geplant. Nun fehlt uns noch das nötige Kleingeld.

Sandra Kaiser from Familiensportgemeinschaft Alfdorf e.V. | 
Write a message

About this project

Wir möchten unseren Spielplatz um ein Trampolin erweitern. Leider wurde das letzte Trampolin von Sturm Sabine letztes Jahr so umgeweht, dass wir es entsorgen mussten. Um nun ein witterungsbeständiges Trampolin zu bekommen starte ich diesen Aufruf. Wir möchten gerne ein in den Boden integriertes Trampolin an unserem Spielplatz anbauen, damit die Kinder hier wieder hüpfen können. Für den Einbau gibt es schon tatkräftige Helfer. Jetzt fehlt noch dass nötige Kleingeld für die Neuanschaffung des Trampolins inklusive Abdeckung und Springschutz. Da wir durch Corona weder  beim Kuchenverkauf noch auf Märkten unsere Sachen anbieten konnten, ist die Jugendkasse nun ganz schön leer. Für das Trampolin werden noch 500,- € benötigt, damit wir dieses an Pfingsten einbauen können. 
Updated at 27. January 2021

This project is also supported on