Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 4.644,98 € Spendengelder erhalten

Dieter Szettele
Dieter Szettele wrote on 13-01-2023

Danke möchte ich sagen für die Spenden im Jahr 2022 an den Radio LORA Förderverein.
Vielen herzlichen Dank dafür und bitte unterstütze unser Bemühen auch weiterhin. Danke.
Durch Deine und weitere Spenden konnte 2022 der Betrieb von Radio LORA München unterstützt werden
und  sogar neue Sendungen wie eine Frauensendung  „Ni una Menos Frauen“, eine Philosophische Sendung "Quadratur des Dialogs", ein wöchentlicher Podcast "Klima in Bewegung" neu an den Start gebracht werden.  Nur um einige Beispiele zu nennen.
Auch konnten wir Stadtteilbezogene Sendungen, zusammen mit Bezirksausschüssen wie "Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt" und der "Schwanthalerhöhe" produzieren. Zum Teil zusammen mit Schulkindern und Jugendlichen.

Trotz aller Bemühungen in eine feste Förderung des Senders zu gelangen, blieb das auch im Jahr 2022 leider erfolglos. Und nun kommt auch eine immense Belastung durch Heiz- und Stromkosten  auf Radio LORA zu. Deshalb bitte ich Dich uns auch weiterhin zu unterstützen.
Wir können jeden Cent gebrauchen und natürlich auch neue Mitglieder zur Unterstützung im Förderverein. (Link zum Beitrittsformular https://lora924.de/wp-content/uploads/2016/01/Beitrittsformular-sepa-IBAN.pdf )
Empfehle uns in diesem Sinne bitte weiter. Danke.

Dir und Deiner Familie wünsche ich, auch im Namen das gesamten Fördervereins, ein wunderschönes, entspanntes und gesundes Jahr 2023.