Skip to main content
Change the world with your donation

Wir sind bereit für professionelle Medienarbeit in Calisthenics Deutschland

David Gwizdz
David Gwizdz wrote on 06-03-2021



Wir sind dank EURER Unterstützung aus der breiten Community inzwischen bestens ausgestattet für neue CaliReport Folgen sowie zukünftige Videoprojekte unter dem DCSV.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Unterstützern im Namen des gesamten DCSV Teams recht herzlich bedanken.Die Mittel sind sinnvoll und zielgerichtet aufgewendet worden. Dies ermöglicht uns ab nun Calisthenics und Streetlifting gemäß unserer Ziele medienwirksam für die Öffentlichkeit aufzubereiten.

Was haben wir mit dem Equipment für #CalisthenicsDeutschland vor?

  • Video- und Foto Dokumentationen und Reportagen von Events & Competitions
  • Einblicke ins Training von Calisthenics Communities
  • Geschichten und Inszenierung von Calisthenics Sportler und Sportlerinnen
  • Tutorials und Erklärvideos direkt aus der Community
  • Aufklärungsarbeit rund um Calisthenics
  • Leitfäden und Erfahrungsberichte
Du möchtest uns mit Deinem Know-How ebenso tatkräftig unterstützen? Wir suchen Verstärkung in der Öffentlichkeitsarbeit, sei es im Bereich
 
  • Web- und Mediendesign
  • Social Media
  • Illustration & Grafik
  • Foto- und Video
  • Blog-Redaktion
  • Coding / Programmierung
  • oder andere Bereiche, welche uns voran bringen
Kontaktiere uns schnell und einfach über das bereitgestellte Engagement Formular auf unserer Webseite.

Danke auch an unser Fördermitglied PAG Flooring GmbH für das tolle EPDM Emblem. Die AG Calisthenics Parks arbeitet derzeit auch an einer Zertifizierung, bei der auch so ein eingelassenes Logo eine Rolle spielen könnte bei zukünftigen Calisthenics Parkprojekten.

Gemeinsame bringen wir Calisthenics auf ein neues Level!

Dein DCSV Team





Unterstütze uns auch weiterhin projektunabhängig über unser Spendenformular