Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 2.035,00 € Spendengelder erhalten

Jutta Kynast
Jutta Kynast wrote on 16-12-2020

     Mit dieser großzügigen Spende kaufen wir für die Jugendarbeit im  
    HAHNDORFER TENNIS-CLUB 77 e. V. in Kürze 

  • die gewünschte Tri-tennis®-Anlage, 
  • die noch fehlenden Kleinfeld-Tennisanlagen 
  • sowie Schläger
  • und weiteres Equipment für unsere Kinder und Jugendlichen - so weit das Geld reicht...                                                                                                                            
    In der Vorweihnachtszeit ruht zwar der Betrieb zur Zeit pandemiebedingt. Wir hoffen aber, dass wir baldmöglichst im Neuen Jahr am Start sein werden und mit Begeisterung und sportlichem Einsatz unsere neue Tennis-Ausstattung  im HTC oder bei unseren Kooperationspartnern verwenden können.                      Ein dickes Dankeschön noch einmal an alle Unterstützer und Freunde unseres Vereins!