Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Funded Wasser für die Tiere der Arche

Brandshagen, Germany

Funded Wasser für die Tiere der Arche

Brandshagen, Germany

Für die Aufzucht unserer Wildtiere und anderen Tiere in der Arche brauchen wir viel Wasser. Vom Himmel kommt leider nicht mehr viel und so müssen unsere Mitglieder das kostbare Nass mitbringen. Unser Wunsch ist nun eine echte Trinkwasserversorgung.

G. Thiess from Arche Brandshagen e.V. | 
Write a message

About this project

In der Arche Brandshagen e.V. sind alle willkommen, die für Mensch und Tier Hilfe anbieten oder die selbst Hilfe benötigen.
Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Aufzucht verwaister Rehkitze und Damwildkälber und Vorbereitung auf eine spätere Auswilderung. Inzwischen sind aber auch andere Tiere in Not, wie Esel, Schafe, Hund und Katze dazugekommen.
Für unsere Tiere benötigen wir täglich ziemlich viel Wasser. Wasser, das wir in den vergangenen Jahren problemlos als Regenwasser sammeln konnten. Seit zwei Jahren jedoch wird das immer schwieriger und in diesem Jahr ist es ganz extrem, so dass wir uns dazu entschlossen haben, einen Wasseranschluss durch den örtlichen Wasserversorger legen zu lassen - leider ein ziemlich teures Projekt, für das wir unbedingt die Hilfe vieler benötigen.
Updated at 20. October 2020