Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Kastrationsprojekt für Straßentiere in Sopot/Bulgarien

Sopot, Bulgaria

Kastrationsprojekt für Straßentiere in Sopot/Bulgarien

Sopot, Bulgaria

Wir setzen uns für Tiere in Not in Bulgarien ein. Wir arbeiten mit unserem Partnerverein in Bulgarien eng zusammen und führen ein ständiges Kastrationsprojekt für Straßentiere durch, um die Situation der Tiere von Ort nachhaltig zu verbessern.

Kathrin Jager from Scharko Tierhilfe e.V. | 
Write a message

About this project

Wir sind Scharko Tierhilfe e.V. aus Mainhausen und setzen uns ehrenamtlich für Tiere in Not in Bulgarien ein. Unser kleines Team in Deutschland und Bulgarien versucht die Welt der Streuner in und um Sopot / Bulgarien nachhaltig zu verbessern.
Das Hauptaugenmerk unserer Arbeit ist der tägliche Betrieb eines Gnadenhofs vor Ort in Sopot und die  Versorgung der Straßentiere und die Kastration, um dauerhaft eine Verringerung der Straßentierpopulation zu erreichen. 
In den vergangenen Jahren konnten wir damit bereits viel bewegen. Durch unser ständiges Kastrationsprogramm, das wir seit einigen Jahren anbieten konnten bereits viele Straßentiere kastriert werden und damit noch viel mehr Tieren das Leid eines Lebens auf der Straße erspart werden. 
Wir würden gerne damit fortfahren und dieses Projekt genau so erfolgreich weitermachen und hoffen auf Ihre Stimme für die Namenlosen.
Vielen Dank im Namen des kompletten Teams von Scharko Tierhilfe e.V.
Updated at 29. June 2020