Change the world with your donation

Neuer Spielplatz für die kleinen Fans des SV Hasborn

A project from SV Rot-Weiß Hasborn e.V.
in Tholey, Germany

Entstehen soll ein neuer Spielplatz für Kinder auf dem Vereinsgelände des SV Hasborn e.V.

Thomas Guthörl
Write a message

About this project

Nachdem das Vereinsgelände am Waldstadion in Sachen Kinderfreundlichkeit in den vergangenen Jahren Federn gelassen hatte, entschied sich unser Verein, anlässlich des 100-jährigen Jubiläums einen neuen Spielplatz zu bauen. Die Fertigstellung des Spielplatzes mit Kletterturm und Rutsche, Schaukel und Wippe war pünktlich zu den Feierlichkeiten der 100-Jahr-Feier im Juli 2020 anvisiert, welche allerdings aufgrund der herrschenden Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben werden mussten. Die Arbeiten am Spielplatz sollen trotzdem zeitig fertiggestellt werden – in der aktuellen Zeit ein finanziell schwierig zu stemmendes Projekt.