Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

helft dem Centrum Schwule Geschichte (CSG), Miet-u.Lagerkosten zu bezahlen

Köln, Germany

wir bitten um Spenden, damit wir Mieten für unseren zusätzlichen Lagerbedarf und zusätzliches Personal für unsere Ausstellung bezahlen können

Gerd Stein from Centrum Schwule Geschichte e.V. | 
Write a message

About this project

Liebe Freundinnen und Freunde, auch an uns geht die Corona-Krise leider  nicht spurlos vorbei. Da bekanntlich viele Gastronomie-Betriebe geschlossen sind, fehlt uns die finanzielle Unterstützung, z.B. durch Anzeigen in unserem HISTory und durch Spenden, die mangels Umsatz unserer Sponsoren nicht erfolgen können. Zudem wissen wir nicht, wo und wie unsere bisher sehr erfolgreiche Ausstellung "Im Namen des Volkes!? - der § 175 StGb im Wandel der Zeit" aufgrund der Corona-Restriktionen weiter gezeigt werden kann. Trotzdem müssen wir Lagerkosten und Personalkosten finanzieren - dankenswerterweise werden wir zwar vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW für dieses Projekt gefördert, jedoch müssen wir dafür auch eigene Mittel aufbringen, was uns zur Zeit vor Schwierigkeiten stellt.
Daher appellieren wir an unsere Vereinsmitglieder von CSG und Förderverein CSG und an unsere verehrten Sponsoren, Freundinnen und Freunde und unsere Sympathisanten: Lasst uns bitte nicht im Regen stehen und helft uns, diese auch für uns schlimme Zeit zu überstehen.
Schon kleine Beträge helfen und Spenden sind natürlich steuerlich absetzbar.
Herzlichen Dank - nur gemeinsam sind wir stark!

Updated at 24. May 2020

This project is also supported on