Change the world with your donation

Closed Hilf der Umweltbildungseinrichtung Arillus, die Corona-Zeit zu überstehen

A project from Arillus gemeinnützige GmbH
in Göttingen, Germany

Wir haben 46,80 € Spendengelder erhalten

Naema Schlagowski
Naema Schlagowski wrote on 07-07-2021

Arillus in den Sommerferien - für einige Kinder wird es aller Voraussicht nach in der Stadt Göttingen und an der staatlichen Vogelschutzwarte Seebach ein Arillus-Ferienprogramm geben. Mit Nistkästenbau und einem bunten Programm rund um das Thema nachhaltig Sport erleben, Träume bis zu den Sternen spinnen und mit Neugier die städtische Natur entdecken können 6- bis 12-Jährige aus Göttingen drei Wochen ihrer Sommerferien verbringen. An dem Wasserschloss in Seebach werden Grundschüler in einer spannenden Mischung tief in die Vogelwelt eintauchen, selbst zu kleinen Vogelkindern werden, sich aber auch mit dem Wert unserer heimischen Vögel für uns Menschen auseinandersetzen.
Wir wünschen allen Kindern eine wunderbare Sommerferienzeit und freuen uns, dass ihr als Spender*innen uns dabei unterstützt habt die Umweltbildung-Konzepte dafür zu erstellen. Vielen Dank!

Comment | Send a message
All comments are visible in the comments section.