Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 72,75 € Spendengelder erhalten

Martina Vollmer
Martina Vollmer wrote on 24-09-2020

Zum 1. September 2020 sollte der Wurzelino Natur- und Waldkindergarten in Bittenfeld starten. Der Start verzögert sich aus naturschutzrechtlichen Gründen bis voraussichtlich zum Jahresende.
Damit zumindest ein Teil der angemeldeten Kinder weiter bei uns betreut werden kann, gibt es ab 15. September 2020 die Wurzelino Spielgruppe in unserem Bauwagen. Der Bauwagen hat seinen Interimsstandort an der Schillerschule, auf dem Parkplatz / der Wiese, zwischen dem neuen Haus Schulstr. 29/1 und dem Spielplatz der Schillerschule. 
Solange wir auf dem Interimsstandort sind, können wir leider keine Feuerstelle errichten. Wir hoffen aber, bald auf unseren richtigen Standort wechseln zu können und werden dort die Feuerstelle aufbauen.