Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 469,50 € Spendengelder erhalten

Katharina  Kammler
Katharina Kammler wrote on 01-04-2020

  Das diesjährige Stück der Theater AG der Beruflichen Schule Rottenburg heißt „Rot wie Blut“. Die Spendengelder werden für Kostüme und die Kulisse benötigt.
Kurzinfo zum Stück:
Das Läuten des Telefons zu nächtlicher Stunde reißt Kommissar Küster aus tiefsten Träumen und von der Seite seiner Frau in die raue Wirklichkeit. Er muss sofort ins Schloss. Etwas Schreckliches scheint sich dort abgespielt zu haben...Schneewittchens Prinz Charming wurde ermordet. Doch wer ist der Mörder? Mit Hilfe der Inspektoren Gramm und Gromm versucht der Kommissar dies schnellstmöglich herauszufinden. Die Sieben Zwerge scheinen verdächtig, genauso wie das Tapfere Schneiderlein, das auf Geheiß des Königs eigene Ermittlungen anstrebt. Ist die Böse Stiefmutter mal wieder die Übeltäterin? Und was haben die anderen Prinzessinnen, Aschenputtel, Dornröschen und Rapunzel damit zu tun? Ein bunter Reigen an bekannten und weniger bekannten Märchenfiguren scheint involviert zu sein und die Lösung des Rätsels wird noch mehr Opfer fordern. Wir versprechen es euch, ein echter Märchen-Grimmi eben!