Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spenden werden weiterhin benötigt ....

U. Wolf
U. Wolf wrote on 11-05-2021

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vor einigen Tagen habe ich mit unserem Ansprechpartner bei betterplace vereinbart, die Möglichkeit der Spendenannahme über betterplace abzuschalten. Hintergrund ist die Tatsache, dass betterplace keine Spenden mehr an uns weiterleiten darf, da wir entsprechend der Projektbeschreibung jeden gespendeten Cent an das Projekt in Indien, also ins Ausland weiterleiten. Dort haben wir sehr verlässliche, und uns seit vielen Jahren vertraute Ansprechpartnerinnen (Schwestern eines Ordens), aber diese gehören nicht zu unserer Organisation hier in Deutschland, und können auch keinen offiziellen Vertrag mit uns abschließen. Zumindest letzteres wäre aber jetzt Bedingung für eine Spendenweiterleitung über betterplace. Das ist bedauerlich, aber nicht zu ändern.

Trotzdem ist das Projekt in Indien nicht beendet! Wir wollen die Schwestern und die von Ihnen betreuten Kinder gemäß der Projektbeschreibung weiterhin unterstützen, und sind dazu auf Spenden angewiesen. Daher bitten wir Euch, die Spenden zukünftig auf folgendes Konto zu überweisen:

Aktion Unkhana und Asha Kiran e.V.
Stichwort "Asha Kiran School"
IBAN DE69 4726 0307 0016 9800 00
Bank für Kirche und Caritas


Wir sind übrigens berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen, wenn Ihr uns Euren Namen und Eure Adresse mitteilt. Gerne bin ich für Euch erreichbar unter wolfulrich@web.de.

Für jede Spende danken wir bereits jetzt im Namen der Kinder!

Herzliche Grüße

U. Wolf

Bitte weiter spenden! Projekt in Indien ist NICHT beendet! Nur neue Kontoverbindung!