Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 1.104,96 € Spendengelder erhalten

Alexander Lechner
Alexander Lechner wrote on 12-02-2020

Unser Versammlungs- u. Schulungsraum mit Eingangsbereich wurde, u. A. in liebevoller Eigenleistung unserer fleißigen Helfer und Mitglieder, wunderschön renoviert. 
Der durch neu gestrichene Decken und Wände helle und freundliche Innenbereich ist gleichermaßen einladend für Alle, insbesondere für die regelmäßigen Treffen unserer Jugendgruppe oder etwa für Angelkursteilnehmer sowie bei Vereins-veranstaltungen. 
Die teils ausgetauschte und komplett grundgereinigte Deckenbeleuchtung zeigt einen beeindruckenden Blick auf die neuen, modernen Heizkörper, sowie auf die auf Mass eingepasste, günstig gebraucht erworbene, aber gut erhaltene Eckbank-garnitur mit zugehörigen Tischen und Stühlen. 
Die Eingangs- und Zwischentüren wurden an schadhaften Stellen neu grundiert und mit Oberflächenbehandlung gegen Witterungseinflüsse neu versiegelt. 
Schließlich wurde ein neuer robuster und moderner Laminatboden verlegt, der nun reinigungs- und pflegefreundlich auf waagerecht neu verspachteltem und ausgeglichenem Untergrund ruht.
Der Vorstand und besonders unsere Jugendgruppe mit ihrem Jugendwart bedanken sich an dieser Stelle ganz herzlich bei ALLEN die AKTIV oder durch 
EURE SPENDEN den Erfolg unseres Herzensprojekts mitgetragen haben. Petri Dank!