Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Hilfe für unseren Verein Grenzenlose Tierhilfe

Neckarsulm, Germany

Hilfe für unseren Verein Grenzenlose Tierhilfe

Neckarsulm, Germany

Wir sind ein Förderverein für Tierschutzvereine der ebenso die Aufgaben eines klassischen Tierschutzvereins meistert. Wir sammeln Spenden und geben diese weiter. Ebenso retten wir vor dem Schlachter und aus der Legebatterie. Wir helfen grenzenlos!

Svenja Zeitz from Grenzenlose Tierhilfe e.V. | 
Write a message

About this project

Wir, Sabrina und ich, haben den Verein am 26.10.2018 gegründet.

Es war unser Traum, so vielen Tieren und Organisationen wie möglich zu helfen. Diesen Traum haben wir uns nun verwirklicht.

Unser Verein ist dafür da, dass wir mit Verkaufs- und Spendenaktionen so viel Geld wie möglich sammeln um somit GRENZENLOS Vereinen, Organisationen etc. im In- und Ausland zu helfen. 

Wie ihr seht, betreiben wir nicht ausschließlich klassischen Tierschutz - wir sind eher die Spendensammler und Geldeintreiber - quasi ein Förderverein für Tierschutzvereine. Denn dafür bleibt im Tierschutz oft keine Zeit. 

Dennoch haben wir uns eben auch so gut es geht dem klassischen Tierschutz angenommen: Handaufzucht von kranken Kitten, das Retten vor dem drohenden Schlachter und vor dem Leben in der Legebattere. Wir helfen grenzenlos jedem Tier: vom Hamster bis zur Giraffe. Wer uns unterstützt, hilt als gleichzeitig noch vielen weiteren Vereinen!

Um helfen zu können benötigen wir Spendengelder für:
- Futter
- Tierarztkosten
- Kastrationen von Streunern
und und und ...

Wir danken euch schon heute für eure Unterstützung!

Tieren gemeinsam eine Stimme geben!
Updated at 18. March 2020