Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 2.729,99 € Spendengelder erhalten

M. Koll
M. Koll wrote on 15-01-2020

Anbei findet ihr ein paar Fotos von den Dingen die wir für unseren Kindergarten im Dorf Agua Bonita/Caquetá angeschafft haben. Die  Einkäufe für den Kindergarten konnten aus euren Spenden getätigt werden. So wurden wie geplant für den Kindergarten diverse Haushalts- und Küchengeräte angeschafft. Für die Unterhaltung der Kinder wurden Lautsprecherboxen und Spielzeuge besorgt. Ein Ventilator für die Abkühlung an heißen tropischen Tagen wird noch folgen. Im Kindergarten, das renovierte Gebäude existiert schon, entsteht dazu derzeit eine Küchenzeile zur besseren und hygenischen Versorgung der Kinder.

Wir danken allen unseren Unterstützerinnen und laden euch ein zu den kommenden Veranstaltung wo wir über den weiteren Projektverlauf berichten zu kommen. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt schickt uns eine Mail an info (aet) tierra-uni.de