Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Fördere die Arbeit von Jesus Freaks Deutschland

Halle, Germany

Unterstütze die Arbeit von Jesus Freaks Deutschland e.V. Der Verein ist der Dachverband der Jesus Freaks-Bewegung in Deutschland. Wir organisieren die Vernetzung der Jesus Freaks untereinander, um buntes, authentisches Glaubensleben zu fördern.

Louise S. from Jesus Freaks Deutschland e.V. | 
Write a message

About this project

Der Verein Jesus Freaks Deutschland e.V. ist der Dachverband der Jesus Freaks-Bewegung in Deutschland. Wir organisieren die Vernetzung der Jesus Freaks in Deutschland und den Austausch untereinander, um buntes, authentisches Glaubensleben zu fördern.
Dafür veranstalten wir zum Beispiel das Freakstock (www.freakstock.de) oder das Willo (www.willo.jesusfreaks.de). Dreimal pro Jahr findet ein Deutschland-Treffen statt, wo prägende Menschen der Bewegung zusammen kommen und gemeinsam zu Themen arbeiten. Auf den halbjährlich stattfindenden Educamps (www.educamp.jesusfreaks.de) bieten wir Workshops und Seminare an. Das alles passiert bei uns, wenn kein Corona ist. Aufgrund der aktuellen pandemischen Situation, finden unsere Veranstaltungen online statt.

Für alles, was wir organisieren und anbieten benötigen wir Geld. Klar, Leben kostet Geld und um Dinge voran zu bringen wird Geld benötigt. Das gilt für uns genauso. Deshalb sind für für unsere Arbeit auf Spenden angewiesen und freuen uns über jeden Beitrag! 

Wenn du noch Fragen hast oder weitere Infos benötigst schreib uns gerne an buero@jesusfreaks.de oder finde uns zum Beispiel auch auf Facebook: www.facebook.com/jesusfreaks.de
Eine detaillierte Übersicht über die Arbeit von Jesus Freaks Deutschland findest du unter: www.jesusfreaks.de.
Updated at 19. March 2021