Change the world with your donation

#7steinläuftdenkoffervoll für SV Frielingsdorf Kinderturnen & Kinderfußball

Lindlar Frielingsdorf, Germany

Für die vielen Kids, die jeden Donnerstag in der Halle anzutreffen sind, soll eine neue Rollenrutschbahn angeschafft werden. Diese ist ein lang ersehnter Wunsch. Der andere Teil der Spenden ist für neue Fußball-Trainingsmaterialien für Kids gedacht.

Fabian Höffgen from SV Frielingsdorf 1925 e.V.
Write a message

#7steinläuftdenkoffervoll für SV Frielingsdorf Kinderturnen & Kinderfußball

Liebe Freunde, bitte spendet jeden noch so kleinen Betrag an folgenden Link:
 
 
Warum ?
Ich möchte Spenden sammeln !
WARUM läuft #7steindenkoffervoll ?
Vor einigen Jahren habe ich von meinem verstorbenen Onkel einen sehr coolen alten Koffer geerbt. Dieser sieht so aus wie die der Koffer aus der Kinderserie Siebenstein. Da ich den Koffer auf einige Reisen mitgenommen habe, bekam ich von meinen Freunden den Spitznamen 7stein.
 
Sehr dankbar bin ich für das Privileg gesund zu sein und seit etwa 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig zu laufen. Mit meinem nächsten Projekt im Oktober möchte ich bei der #tourdetirol als Gesamtstarter 75km mit 3.500 Höhenmetern auf 3 Tage verteilt laufen. Natürlich spende ich selbst für jeden KM.
 
Tim Don hat es meiner Meinung nach treffend ausgedrückt: „Die besten Ziele sind die, die ein bisschen verrückt sind, die einige vielleicht für fast unmöglich halten. Aber das bringt uns weiter. Das zu tun, von dem die Leute sagen, es geht nicht.“
 
Ich freue mich unfassbar, wenn Ihr jeden noch so kleinen Betrag spendet.

Wenn Ihr Fragen habt oder Details wissen möchtet … dann kontaktiert mich bitte!

Der SV Frielingsdorf bietet seit Jahrzehnten ein sehr qualifiziertes Kinderturnen an. Für alle Kinder, nicht nur aus dem Dorf.  Trainerin Kathrin macht einen unfassbaren Job und das auch seit sehr, sehr vielen Jahren. Vor fast 30 Jahren wurden mir dank dem SVF und Kathrin die ersten sportlichen Bewegungen bestens und nachhaltig vermittelt. Ein weiterer Teil der Spenden soll dem Kinderfußball des SVF für neue Materialien und einen Beitrag für ein neues Klettergerüst für die Kleinsten zukommen.