Change the world with your donation

Mit dem Rollstuhl an den Kletterfels in Huben!

A project from Deutscher Alpenverein, Sektion Wuppertal
in Huben, Austria

Corona und die Risikogruppen

M. VATER
M. VATER wrote on 13-07-2021

Liebe SpenderInnen, 

nach einem langen Hadern und Abwägen unserer Möglichkeiten haben wir uns nun doch schweren Herzens dazu entschlossen unsere geplante Ötztalfahrt in das kommende Jahr 2022 zu verschieben. 
Wir möchten ungern mit so vielen Vorgaben etwas durchziehen, was uns am Ende wahrscheinlich mehr Arbeit macht als Spaß. Die Einhaltung der ganzen verschiedenen und vielfältigen Vorschriften unter denen unsere Fahrt statt finden hätte können, machen es einfach schwer einer so tollen und homogenen Gruppe die entsprechenden Freiheiten zu lassen. 
Aber, wie heißt es so schön ? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denn wir haben bereits die Unterkunft für das kommende Jahr reserviert und wir freuen uns einfach darauf, wenn wir uns wieder in den Arm nehmen können und so fröhlich und herzlich gemeinsam einen tollen Sport in einer richtig schönen Umgebung ausüben können.

Alle bisher getätigten Spenden werden wir natürlich für diese Fahrt vorhalten und sind sehr dankbar über jede einzelne Spende, die uns dafür erreicht. 

Einen ganz dicken Dank an alle Unterstützer, bleiben Sie gesund,
herzlichst Ihre GäMSen 


Comment | Send a message
All comments are visible in the comments section.