Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Das Haus der kleinen Menschen steht - Am 10. November ist Tag der offenen Tür!

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 04-11-2019

Freunde,
die Baustelle ist dank Eurer Hilfe, wie geplant, Ende Oktober vollendet worden!
Aus diesem Anlass veranstalten wir am 10. November (diesen Sonntag) einen Tag der offenen Tür, zu dem Ihr alle herzlichst eingeladen seid. Kinder, Eltern, aber ebenso all diejenigen, die uns in den vergangenen Monaten in welcher Form auch immer unterstützt haben und nun die Früchte ihrer und unserer Bemühungen bewundern möchten. Erscheinet zahlreich! Wir würden uns freuen, Euch am Sonntag die fertige KiTa zu präsentieren und Euch bei Kaffee und Kuchen persönlich zu danken.

Die Adresse lautet:
Dorfing 6, 22885 Barsbüttel
15:00 - 18:00 Uhr

Mehr Infos zum Tag der offenen Tür findet Ihr auch auf unserer Facebookseite:
https://www.facebook.com/hausderkleinenmenschen/

In Dankbarkeit, 
Martin / Haus der kleinen Menschen