Behindertenhilfe in der Ukraine

An aid project by “Eine Welt Leipzig” (T. Lötzsch) in Львів, Ukraine

Donating is currently not possible. Please try again tomorrow or write the project manager.

T. Lötzsch (Project Manager)

T. Lötzsch
Hallo,

mein Projekt widmet sich der Arbeit mit autistischen Erwachsenen und Kindern.

Eine AUSFÜHRLICHE PROJEKTBESCHREIBUNG findet ihr durch einen Klick auf die Rubrik „PROJEKTBLOG“. BITTE KLICKT AUF DAS KLEINE WORT "Deutsch()", das direkt unter PROJEKTBLOG steht. Die ersten 4 Punkte des Blogs beschreiben die Grundidee des Projektes ausführlich.

In Kürze:
Ich möchte gern ab September 2010 für 2 Jahre, freiwillig und ohne jeglichen Verdienst, im ukrainischen Lviv tätig sein.
Der Träger des Projektes ist der Verein „Eine Welt e.V Leipzig" in Zusammenarbeit mit dem Kolpingwerk Ukraine ( Einsatzstelle ).
Mein Dienst wird zu 70% aus Mitteln des Bundesministeriums für Entwicklung und Zusammenarbeit finanziert
( Programm "weltwärts“ ).

30% der Projektfinanzierung muss die Organisation und der Freiwillige selbst bewältigen.
Aus diesem Grund möchte ich mich mit der Bitte an euch wenden mein Projekt zu unterstuetzen.

Weitere Fragen beantworte ich natürlich sehr gern.

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!
Torsten Lötzsch

More information:

Location: Львів, Ukraine

Read more
Q&A section loading …
↕ Platform Admins: