Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 60,00 € Spendengelder erhalten

Jana Bauke
Jana Bauke wrote on 27-01-2021

Liebe Spenderinnen und Spender,
hiermit möchten wir uns noch einmal für eure großzügigen Spenden bedanken. Dank euch und vielen anderen Menschen mit ebenso großen Herzen für Kunst, Kultur und Musik, konnten wir unser neues Klavier erwerben. Nun erwarten wir sehnsüchtig ein Ende der Lockdownmaßnahmen, damit wir uns endlich auch musikalisch bei euch bedanken können. Wir träumen von einem Konzert für alle Spender*innen, in welchem unser neues Klavier für euch zum Klingen gebracht werden wird. Bis es soweit ist, müssen wir uns noch gedulden. Wir informieren euch rechtzeitig. 
Mit einem großen Dankeschön von ganzem Herzen, senden wir euch liebe Grüße. Bleibt gesund!
Euer Team des Baff Theater Delitzsch e.V.