Change the world with your donation

Closed Wir helfen und unterstützen Tiere mit einem Handicap

A project from Ein Herz für Handicap Tiere e.V.
in Berne-Neuenhuntorf, Germany

Schon immer begleiten uns Tiere in unserem Leben und bereits seit über 20 Jahren setzen wir uns intensiv für behinderte und alte Tiere ein. Wir helfen ihnen ins Leben zurück und vermitteln sie in tierliebe Adoptivfamilien oder Pflegestellen

Ein Herz für Handicap Tiere e.V.
Write a message

About this project

 Wer einmal in die Augen von Handicap Tieren geschaut hat, der weiß, welch große Dankbarkeit, wie viel Liebe mit ihnen verbunden ist.
Ihre ehrlichen Blicke sagen alles, sie sind die treuesten Partner, die man sich nur wünschen kann.
Handicap ist keine Krankheit in dem Sinne, denn diese Tiere haben genauso viel Spaß am Leben wie alle anderen.
Geben wir ihnen eine Chance, um glücklich zu werden. 
 
Es können auch Handicap-Tiere mit geeigneten Hilfsmitteln, wie Rollwagen, Transportwagen, Spielgeräten usw. mit große Freude aktiv am Leben teilhaben und sich in ihrem Rudel integrieren. 
Um das alles finanzieren zu können, sind wir auf ihre Hilfe in Form von  Spenden, Mitgliedsbeiträgen, oder Patenschaften dringend angewiesen.
Besuchen Sie auch unsere Homepage:
 https://www.ein-herz-fuer-handicap-tiere.de/ 

Vielen Dank für Ihr Interesse.