Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 310,32 € Spendengelder erhalten

Janna Siemers
Janna Siemers wrote on 05-10-2020

Nach dem ersten Kindergartenjahr, was für uns alle ins ganz besonderer Erinnerung bleiben wird, konnten wir so viele Erfahrungen sammeln und beobachten wie unsere Kinder in liebevoller Betreuung die Natur erkunden.
Wir selbst erhielten ebenfalls viele Erfahrungswerte, denn niemand hatte zuvor Erfahrung damit einen eigenen Kindergarten zu betreiben. Im Verlauf der Zeit konnten wir für die immer wieder anfallenden Tätigkeiten im Waldgarten einen Hausmeister einstellen, der sich regelmäßig um Instandsetzungsarbeiten kümmert (Reparaturen, Vogelkästen anbringen, Anbau erweitern, Gartenarbeit und vieles mehr). Uns ist dabei aufgefallen, dass wir unbedingt eine große Leiter benötigen, denn an die Bäume oder unser Gartenhaus ist leider vieles auch in der Höhe, was wir ausbessern müssen. Zusätzlich benötigen wir für diese vielen Tätigkeiten, ob nun unser Hausmeister oder auch die Eltern, dringend zuverlässiges Werkzeug. daher wird von diesen Spenden zur Leiter auch ein gut ausgestatteter Werkzeugkasten gekauft.

Wir möchten uns nochmals bei allen Unterstützern ganz herzlich bedanken. Ihr habt durch eure Spenden einen riesengroßen Anteil daran, dass wir so erfolgreich unseren Kindergarten betreiben können.

Viele liebe Grüße

Die Eltern vom Waldkindergarten mamamiti e.V.