Wir haben 1.202,30 € Spendengelder erhalten
Wir setzen das Geld für unser Nachhaltigkeitsteam ein. Wir machen das hauptsächlich ehrenamtlich und freuen uns, wenn für unsere Arbeit auch eine kleine finanzielle Wertschätzung bei uns ankommt :)
Aktuelle Themen in der Nachhaltigkeit sind z.B. die Energieberatung durch die KEK. Vielleicht erhalten wir ein Solardach auf der Kulturküche; Sichtbarkeit unserer Themen im Haus und Online; Mitarbeitersensibilierung, etc.
