Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Unterstütze das Leitungsteam der Jesus Freaks

Halle, Germany

Unterstütze das Leitungsteam der Jesus Freaks

Halle, Germany

Hilf uns dabei, den Menschen aus dem Leitungsteam der Jesus Freaks eine Übungsleiterpauschale für ihr Engagement auszuzahlen.

Louise S. from Jesus Freaks Deutschland e.V. | 
Write a message

About this project

Wir Jesus Freaks sind Menschen, die leidenschaftlich mit Gott unterwegs sind und uns dort einbringen, wo er uns hinstellt. Zum allergrößten Teil tun wir das ehrenamtlich.
Auch das Leitungsteam der Bewegung ist nicht angestellt, sondern investiert sich ehrenamtlich für die Bewegung. 
Iwona aus Eberswalde, Gerd aus der Nähe von Celle und Hans aus Münster engagieren sich Monat für Monat viele Stunden für die Jesus Freaks und legen dafür unzählige Kilometer in Deutschland zurück. Für ihren Aufwand und zur Deckung all der Unkosten, die ihnen durch ihr Engagement entstehen, wollen wir ihnen gerne eine Übungsleiterpauschale von monatlich 200 Euro auszahlen. 
Um das Geld zusammen zu bekommen sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen.
Updated at 18. March 2020