Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

16. Worldgymnaestrada in Dornbirn

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 18-08-2019

Tolle Tage liegen hinter uns. Wir haben mit 25 000 Teilnehmern aus aller Welt geturnt, gelacht, gesungen, getanzt. Die vielen bunten Eindrücke, die vielen Begegnungen mit Turnerinnen und Turnern aus über 50 Nationen werden uns die nächsten Monate begleiten. Danke an alle, die mit uns die Weltgymnaestrada erlebt haben und sie zu dem gemacht haben, was sie war – eine Woche voller unvergesslicher Emotionen.

Ohne die vielen kleinen und großen Spenden, hätten wir das nicht erleben können. Herzlichen Dank an alle, die uns so großartig unterstützt haben. Wir sind sehr berührt und dankbar.
Wir sind sehr glücklich und stolz dabei gewesen zu sein.

Die Kunstturnerinnen der TS Frechen