Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Versorgung der Tiere vom Kinderbauernhof – Erkner

Jedoch gibt es noch viel zu tun und die Kassen sind leer. Daher benötigen wir dringend Spenden für die Futter – und Tierarztkosten, sowie für den weiteren Ausbau, damit wir wieder den Kindern einen Zugang zu den Tieren ermöglichen können.

S. Laske from Tiere für Euch e.V.Write a message

 
Nach 20 Jahren Kinderbauernhof –Erkner wurde dem Verein der Pachtvertrag gekündigt, da der Eigentümer das Gelände verkaufen will. Gerne wären wir geblieben, aber das Kaufangebot entsprach nicht den Vorstellungen des Eigentümers. 
Aber es geht weiter. Der Verein „ Tiere für Euch „ e.V. ( ehemaliger Trägerverein des Kinderbauernhof Erkner ) pachtete das Nachbargelände an  und mit Hilfe vielen persönlichen Engagements der Vereinsmitglieder, freiwilligen Helfen und Spenden, wurde das neue Gelände für die Tiere des Kinderbauernhofs eingerichtet.