Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Django soll ein neues Leben haben

Kater Django - niemand will ihn. Jetzt hätte er eine Chance, braucht aber eine Operation, damit er endlich in ein neues Leben starten kann

G. Müller from Tierhilfe mit Herz e.V.Write a message

Django war lästig. Django wurde wie Müll in einer spanischen Tötungsstation entsorgt. Aus dieser Hölle konnte er gerettet werden, aber nun sitzt er seit fast zwei Jahren im Tierheim und niemand interessiert sich für ihn. Wir hätten jetzt die Chance, ihn nach Deutschland zu holen - in eine Pflegestelle und vielleicht auch in ein endgültiges Zuhause. 
Aber zu seinem ganzen Elend hat Django nun noch einen Polypen im Ohr, der operiert werden muss und auch seine Zähne sind behandlungsbedürftig.

Wir wollen, dass Django endlich einmal leben darf - ohne Angst, ohne Schmerzen. Mit Menschen, die akzeptieren, dass er anfangs vorsichtig sein wird und die ihm Zeit lassen, anzukommen. Wir sammeln für seine Operation, damit er gesund nach Deutschland kommen kann.