Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Neues von den Tierfreunden

Klaus K.
Klaus K. wrote on 21-07-2022

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

zunächst einmal Entschuldigung dafür, dass es so lange gedauert hat, bis wieder ein Lebenszeichen aus dem Tierheim kommt.

In der Zwischenzeit haben wir dank Eurer Hilfe u. a. erforderliche Reparaturen an den Böden vorgenommen. Ein kommendes und wichtiges Projekt ist die Erneuerung mehrerer Zaunabschnitte.

Was uns derzeit Sorge bereitet, sind die Kosten für die Tierärzte. Kritische Fälle bringen wir zu speziellen Tierarztpraxen, die sich auf bestimmte gesundheitliche Probleme fokussiert haben. Diese praktizieren viel zu oft leider nicht mal eben um die Ecke. Daher müssen lange Anfahrten in Kauf genommen werden, weil wir alle Hebel in Bewegung setzen, Tiere zu heilen, bevor wir sie einschläfern lassen und oft genug gelingt es uns dadurch, auch hoffnungslose Fälle zu einem guten Ausgang zu verhelfen.

Bitte bewerbt unsere Plattform bei Betterplace auch in Eurem persönlichen Umfeld.

Herzlichen Dank.  

Bitte hilf uns weiterhin