Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 19,50 € Spendengelder erhalten

Birgit F.
Birgit F. wrote on 04-03-2021

Ui...wie die Zeit vergeht und ich dachte gerade: wir sind ja keinen Schritt weiter gekommen. Aber das stimmt ja eigentlich gar nicht : äußerlich vielleicht, wir dürfen uns nicht mehr über nationale Grenzen wagen, dürfen nicht mehr in´s Ausland reisen, noch mehreren Menschen begegnen. (das wäre für Dreharbeiten wesentlich)  Doch hey! wir begegnen uns in Zooms und tauschen unsre Gedanken aus, kommen gemeinsam auf geniale Ideen und das Vertrauen innerhalb der Rolfinggemeinschaft wächst. Ein bisschen wie Reinemachen fühlt es sich an und nach einer guten stabilen Basis. Ich war erstaunt daß Ihr in der Zwischenzeit noch einmal gespendet habt : insgesamt 19,50 Euro. Das ist nun keine riesen Summe, doch für Porto und Druckerkosten und das Gefühl unterstützt zu sein und im Herzen Wärme und Weite zu spüren taugt es auf jeden Fall. Herzlichen Dank daß Ihr uns nicht vergessen habt. 
Fasziale Grüße von Asmus, Birgit und Stephan