Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 233,03 € Spendengelder erhalten

F. Ruff
F. Ruff wrote on 30-10-2018

Ich bedanke mich bei allen Spenderinnen und Spendern für eure großartige Unterstützung. Dank euch konnte ich dieses recht außergewöhnliches Praktikum ohne größere Schwierigkeiten in mein Studium integrieren. Mit eurem Beitrag habt ihr aber nicht nur mir geholfen, sondern auch anderen Studentinnen und Studenten vor Augen geführt, dass die Beteiligung an diesem Projekt nicht zwangsläufig auf eigene Kosten erfolgen muss. Dadurch wächst die Motivation, sich ebenfalls bei der RLC Berlin oder bei vergleichbaren Organisationen einzubringen, was wiederum die Qualität und die Möglichkeiten der Beratung vor Ort sehr positiv beeinflusst.

Die Gelder wurden für die Reisekosten nach Samos und zurück nach Deutschland verwendet (jeweils Flug und Transfer).

Danke, dass ihr all das ermöglicht habt.