Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

2 von 3 Bauabschnitten sind beendet

B. Häfner-Korn
B. Häfner-Korn wrote on 24-07-2019

Ein räumlich abgetrennter Duschbereich in jedem Bad, neu glänzende Fließen, Waschbecken und Armaturen und neue, helle Beleuchtung bringen nach den Renovierungsarbeiten unsere beiden Badezimmer ganz neu zur Geltung. Auch die WC-Räume erscheinen in neuem Glanz. Neben den Sichtbaren Veränderungen wurde aber auch die Elektrik unter der Wand, sowie die Heizungen, Lüftungsanlage und die Therme erneuert, wodurch unser Waldheim an Komfort gewonnen hat.

Doch damit nicht genug, auch der Aufenthaltsraum und der Eingangsbereich sollten in neuem Glanz erstrahlen.
Daher gingen unsere unglaublich fleißigen ehrenamtlichen Helfer erneut ans Werk. Der Aufenthaltsraum wurde in zwei trennbare Räume geteilt, die Wandverkleidung entfernt, ebenfalls eine Lüftungsanlage eingebaut, neue Heizungsrohre verlegt und Heizungen montiert. Die Decken wurden abgehängt und in den neuen Decken Leuchtmittel sowie ein Beamer integriert. Wände neu verputzt und gestrichen, ein neuer Boden verlegt und schlussendlich mit neuen Vorhängen und Bildern der Raum wohnlich gestaltet.
Glasschiebetüren und eine optimierte Platznutzung durch neue Schränke und Regale lassen den Eingangsbereich heller und größer erscheinen.

Diese großartigen Veränderungen konnten nur durch die vielseitige Unterstützung von Helfern vor Ort und Spendern gemeistert werden.
Wir bedanken und von herzen bei allen, die sich bei diesem Projekt eingebracht haben!
Dank euch haben wir das Waldheim in Bodelshausen für viele weiter fantastische Freizeiten erhalten und auf den aktuellen Standard gebracht.

Doch das Projekt ist noch nicht beendet!
Die angefallenen Baukosten müssen gezahlt werden und ein letzter Bauabschnitt zur Renovierung der Küche stehen an.


Daher freuen wir uns über weitere Unterstützung von euch!