Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Dringend Mauer benötigt gegen ständigen Diebstahl in unserer Schule!

Ukunda, Kenya

Dringend Mauer benötigt gegen ständigen Diebstahl in unserer Schule!

Ukunda, Kenya

Unsere Schule in Kenia braucht dringend eine Mauer um das Grundstück, um Diebe fernzuhalten! Das Grundstück ist groß und braucht viel Mauer. Jeder Diebstahl wirft uns zurück und schadet unseren Kindern!

Birgit A. from Future for Kids - Kenya e.V. | 
Write a message

About this project

Unsere vereinseigene Schule in Kenia ist gewachsen und ist eine blühende Schule mit 380 Kindern. Auch die Werte in der Schule werden mehr. Es gibt aber immer wieder Einbrüche, erst wurden uns etliche Laptops gestohlen, dann ein paar kleinere Einbrüche und nun einer der 3 gerade eben  angeschafften professionellen großen Feuerlöscher. ES REICHT! Das Schulgrundstück ist groß und durch einige Gebäude ist der Maschendrahtzaun an den meisten Stellen nicht einsehbar. Unsere 2 Wachmänner hören es nicht, wenn jemand über den Zaun springt. Eine Mauer muß her! Da das ein harter Brocken zu finanzieren ist, hoffen wir auf tatkräftige Unterstützung! Wir werden die Mauer Stück für Stück bauen, wie das Geld hereinkommt. Bitte spende einen Meter Mauer oder mehr!