Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

FC Hannover 21 e.V braucht ein neuen Fussballplatz

Hannover, Germany

Der FC Hannover 21 e.V. ist dringend auf einen Platz angewiesen. Der noch Junge Verein benötigt Dusch- und Umkleidekabine.

V. Karaca from FC Hannover 21 e.V. | 
Write a message

About this project

Der FC HANNOVER 21 ist 2015 Fußballverein mit dem Ziel gegründet worden, möglichst vielen Kindern und Jugendlichen aus allen sozialen Schichten den Spaß am Sport und an der Bewegung nahe zu bringen, Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Kameradschaft, aber auch Leistungsbereitschaft zu entwickeln und zu fördern. Viele hilfreiche Hände, viele kluge Köpfe, gute Freunde und großzügige Sponsoren waren nötig, um das Projekt zu starten.
Der Fussballplatz TuS Vinnhorst war und ist immer noch das einzige Spielfeld, welches dem FC Hannover 21 erlauben Spiele darauf auszuführen. Dies ist für den ab 2018 abgerissenen Fussballplatz eine nicht mehr haltbare Tatsache. Es kommt ein Halle drauf und lassen die Zukunft düster erscheinen.
 Der FC Hannover 21 e.V.ist dringend auf einen Platz – wo Spiele des 11-er Fussball ausgetragen werden können - angewiesen. 
 Um all den Mitglieder weiterhin eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten zu können. Um nachhaltig arbeiten zu können brauchen wir einen festen Standort .