Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Toilettenhaus für eine Grundschule und Kindergarten in Takoradi/Ghana

Sekondi-Takoradi, Ghana

Toilettenhaus für eine Grundschule und Kindergarten in Takoradi/Ghana

Sekondi-Takoradi, Ghana

Wir möchten hier 2.000€ Spenden sammeln um ein Toilettenhaus mit insgesamt 6 Toiletten (3 Mädchen, 2 Jungs, 1 Lehrer) und 3 Urinalen in Takoradi/Ghana zu bauen. Wir brauchen dazu Hilfe und freuen uns über Spenden. Lieben Dank.

A. Gröling from Kinderhilfe Ghana e.V. | 
Write a message

About this project

Wir möchten Euch/Ihnen hier gerne unser neues Projekt vorstellen. Wir waren in den vergangenen zwei Wochen in Ghana. Die Bilder hier zeigen die Whindo Grundschule mit integriertem Kindergarten. Den Kindern mangelt es wirklich an vielem. Wie zu sehen ist, sind die Schreibtafeln der Kindergartenkinder sehr alt und kaputt. Bücher sind fast nicht vorhanden. Die Uniformen sind leider auch schon sehr alt und kaputt. Das größte Problem ist allerdings, dass es keine Toilette gibt. Weder für die Kinder noch für die Lehrer oder die Direktorin. Wenn jemand sein kleines Geschäft machen muss, geht es in den Busch aber bei etwas größerem geht es wieder ab nach Hause. Wir möchten hier 2.000€ Spenden sammeln um ein Toilettenhaus mit insgesamt 6 Toiletten (3 Mädchen, 2 Jungs, 1 Lehrer) und 3 Urinalen zu bauen. Wir brauchen dazu Hilfe und freuen uns über Spenden. Lieben Dank. Kinderhilfe Ghana e.V.