Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Neue Bedarfe auf Betterplace!

Magdalene Nickel
Magdalene Nickel wrote on 24-08-2020

Liebe Unterstützer,

Es ist eine unsicher und ungewisse Zeit, in der wir uns gerade befinden. Und es lässt sich bereits erahnen, dass die Schwachen und Armen von dieser Krise am härtesten getroffen sein werden.
Umso mehr gilt es, die Hoffnung zu bewahren und in die, wenn auch ungewisse, Zukunft zu blicken. Wir hoffen, dass auch unser Schulprojekt einen Beitrag dazu leisten kann!

Wir sind sehr dankbar, dass ihr unser Projekt in dieser Zeit mit begleitet. Einige von euch erkundigen sich regelmäßig über die Situation in Zimbabwe und in unserer Projektregion. Momentan sind die Schulen immer noch bis auf weiteres geschlossen. Es gibt noch keinen Coronafall in unserer Projektregion. Die abschließenden Bauarbeiten an unserem Schulblock haben wieder begonnen!

Wenn unsere Schule wieder öffnet, möchten wir gut vorbereitet sein! Dazu haben wir neue Bedarfe auf Betterplace eingestellt. Guckt gerne mal vorbei!

Denn...
...wir haben alle das große Glück, dort gemeinsam helfen zu können, wo Menschen es nötig brauchen.



Euch einen schönen Tag!
Magdalene 
Mikana e.V. 


Bedarfe ansehen