Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

BUDDIE-Unterstützung auf dem Wacken Open Air 2019

Wacken, Germany

Inklusion Muss Laut Sein und das Wacken Open Air setzen gemeinsam auf selbstbestimmte Teilhabe von Besuchern**Innen mit einer Behinderung . Es ist uns wichtig, dass alle Festivalbesucher teilhaben können und so bieten wir die Möglichkeit

R. Paustian from IMLS Inklusion-muss-laut-sein Gemeinnützige UG | 
Write a message

About this project

Inklusion Muss Laut Sein und das Wacken Open Air gehen einen gemeinsamen Weg in Sachen Teilhabe.

Wacken befindet sich etwa 70 Kilometer nördlich von Hamburg entfernt und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Inklusion Muss Laut Sein und das Wacken Open Air setzen gemeinsam auf selbstbestimmte Teilhabe von Besuchern**Innen mit einer Behinderung . Es ist uns wichtig, dass alle Festivalbesucher teilhaben können und so bieten wir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu feiern. Hierzu haben wir ein eigenes Camp mit Schlafplätzen ins Leben gerufen.

Zudem können eigene BUDDIE`s für das Festival geordert werden. BUDDIES sind Menschen, die Hilfestellung leisten, wenn diese benötigt wird. Sei es nun beim Schieben auf dem Gelände, als Begleit- und Reiseperson oder als Assistent**In. Die Wünsche der Besucher sind für uns wichtig.
Updated at 18. March 2020