Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 238,86 € Spendengelder erhalten

L. Wegenast
L. Wegenast wrote on 04-03-2020

Guten Abend,

das gesammelte Geld wird größtenteils zur Deckung laufender Kosten genutzt.
Das im Projekt beschriebene "Bildungsprogramm", also das Angebot von Mittagsunterricht mit Unterstützung einer Professorin, findet auch weiterhin aktiv statt und kostet entsprechend Geld. Des Weiteren wurden im letzten Jahr die Schlafmöglichkeiten erweitert, damit mehr Frauen mit Ihren Kindern Zuflucht finden können. Zusätzlich kam es im Herbst letzten Jahres zu ernsteren Schwierigkeiten mit dem Nachbarn aufgrund von Grundstücksansprüchen. Das Problem wurde durch eine Ausgleichssumme gelöst. Ich denke es wird schon an diesen drei Sachen klar, dass die gesammelten 250€ ein Tropfen auf dem heißen Stein sind und alleine für die Aufrechterhaltung des Projekts benötigt werden.

Vielen Dank
Luis Wegenast