Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Die Passion mit allen Sinnen erleben - der Ostergarten in Essen-West

Essen, Germany

Die Passion mit allen Sinnen erleben - der Ostergarten in Essen-West

Essen, Germany

In die Zeit vor 2000 Jahren reisen und die Passion mit allen Sinnen erleben. Hierdurch soll Ostern erlebbar werden und nah dran an den Menschen, statt passiv darüber zu hören, soll dies die Möglichkeit sein, aktiv in der Geschichte zu sein.

A. Sommer from Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Essen-West | 
Write a message

About this project

Die Passion mit allen Sinnen erleben - der Ostergarten in Essen-West.
Die Zeitreise für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und die Möglichkeit Ostern mit allen Sinnen zu erleben und die Passion von Jesus nicht nur aus einem Buch zu lesen, von anderen zu hören oder irgendein Osterprogramm im Fernsehen zu erleben, sondern ganz persönlich. Es ist die Leidenschaft für jeden von uns Menschen die sich in dieser Zeitreise zeigt.

Dieses Projekt zieht Besucher aus Essen und der Region an und fördert die Bildung der Kultur. Um es auch finanziell zu stemmen benötigen wir Finanzen zur Unterstützung einzelner Bereiche. Wir benötigen Unterstützung bei Werbeaktionen um es z.B. an Schulen noch bekannter zu machen.
Außerdem soll auch eine gewisse Abwechslung vorhanden sein, sodass wir auch den einen oder anderen Raum nachbessern/umgestalten wollen.

Also unterstütze dieses wertvolle Projekt!


Updated at 18. March 2020

This project is also supported on