Change the world with your donation

Spende für einen mobilen Schlagkäfig

A project from Baseballclub Fürth Pirates e.V.
in Fürth, Germany

Mobiler Baseball-Schlagkäfig für Schlagtraining im Rahmen des Mannschaftstrainings der sechs Teams und für die bei Ligaspielen vorgeschriebene Pre-Game-Routine, bei der sich die Heim- und die Gastmannschaft jeweils für 30 Minuten einschlagen.

G. Barth
Write a message

About this project

Zur Verbesserung der Schlagtechnik bei Baseballspielern ist ein mobiler Schlagkäfig unabdingbar. Er dient der Sicherheit des batters (des Schlagmannes / der Schlagfrau), der übrigen Teammitglieder und der Zuschauer und er erleichtert die Aufnahme von nicht oder nicht richtig geschlagenen Bällen, wodurch längere Wartezeiten extrem verkürzt werden.
Unser im Jahr 2004 in Eigenleistung erstellter Schlagkäfig zeigt zwischenzeitlich starke Verschleißerscheinungen, eine Reparatur würde höhere Kosten als eine Neuanschaffung verursachen.