Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 204,75 € Spendengelder erhalten

Karsten S.
Karsten S. wrote on 26-08-2021

 Weiter geht's!
Seit Anfang 2020 sahen wir uns großen Herausforderungen gegenüber. Natürlich ist auch an uns die Covid-Pandemie nicht spurlos vorüber gegangen – weder in Uganda noch in Deutschland. Eine vorübergehende Schließung der Werkstatt in Uganda während des ersten weltweiten Lockdowns ließ sich nicht vermeiden. 
Doch die Arbeit geht weiter: Mit einem neuen Werkstattleiter, der im Frühjahr 2021 in seine Aufgabe startete, werden neue Impulse gesetzt und Maßnahmen geplant. 
In der Zukunft hoffen wir außerdem, die Ausbildungs- und Fachkräftesituation in der Orthopädie-Technik in Uganda deutlich verbessern zu können.
Wir sind dankbar für alle Freunde, Interessierte und Kooperationspartner, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre.