Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 770,25 € Spendengelder erhalten

A. Leusmann
A. Leusmann wrote on 28-11-2017

Obwohl der Krankenwagen nun schon eine Weile in Himo fast täglich seinen Dienst tut, hatten wir noch eine Finanzierungslücke bezgl. der Steuern sowie der  Gebühren und Kosten im Zusammenhang mit dem Transport von Mombasa nach Himo. Diese Lücke konnten wir jetzt Dank der letzten Spenden schließen.
Einen kleinen Teil verwenden wir um Ersatzteile, wie Stromkabel mit Adapter, Ersatzbirnen für das Blaulicht, Sauerstoffadapter etc. für den Krankenwagen zu kaufen.
Wie man anhand der letzten Bilder, die uns aus Himo erreichten, sehen kann, ist der Krankenwagen gut "in Schuß". Lt Dr. Minja kommt er zur Zeit ca. 20 Mal im Monat zum Einsatz. 20 Menschen, die sicher und körperschonend in ein Krankenhaus verlegt werden, um dort die Hilfe, die das Faraja ihnen nicht bieten kann, zu erhalten. Ohne die vielen Spender hätten wir unser Ziel die Krankenversorgung in der Kilimandscharoregion zu verbessern, nicht erreicht. Nochmals vielen Dank dafür!