Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

BuFDi - für die politische und soziale Bildung in 2017

Bremen , Germany

BuFDi - für die politische und soziale Bildung in 2017

Bremen , Germany

2017 wird ein Superwahljahr und gerade auf die jungen WählerInnen kommt es an! Wir wollen aus deshalb eine/n Freiwillige/n (als FSJ, FSP oder "BuFDI") bei uns beschäftigen, der oder die mit uns zusammen politische Bildung in Jugendgruppen anbietet

N. Goldschmidt from Bremer Jugendring | 
Write a message

About this project

2017 wird ein Superwahljahr und wir sind uns sicher: gerade auf die jungen Wählerinnen und Wähler kommt es an! Wir wollen aus diesem Grund einen Freiwilligen (als FSJ, FSP oder "BuFDI") bei uns beschäftigen, der oder die mit uns zusammen politische Bildungsinhalte vorbereitet und durchführt. Wir wollen gemeinsam in Jugendverbände, Jugendgruppen oder auch Schulen gehen und politisch sensibiliseren! Um die freiwillige Person bei uns zu beschäftigen und ihr die Gelegenheit zu geben, viel zu lernen und sich einzubringen, benötigen wir die Personalkosten. 
Updated at 18. March 2020