Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Erweiterung der Spielgeräte auf unserem Aussengelände

Essen, Germany

Erweiterung der Spielgeräte auf unserem Aussengelände

Essen, Germany

Der Förderverein der kleine Augustin e.V.,der katholischen Kindertagesstätte St. Augustinus in Essen, möchte die Spielgeräte auf dem Außengelände mit Netzen und Seilen erweitern.

C. Amberge from Förderverein der kleine Augustin e.V. | 
Write a message

About this project

Der Förderverein "der kleine Augustin", der sich aus einigen Familien und Freiwilligen zusammen setzt, unterstützt die Kita St. Augustinus schon seit vielen Jahren. Mit seiner Hilfe konnten schon einige kleine Projekte umgesetzt und die Spielgeräte im Garten der Einrichtung mitfinanziert werden. Nun möchen wir neue Kletternetze für das Klettergerüst anschaffen und den bestehenden Niedrigseilgarten mit einem 4. Seilpfad endlich fertigstellen. Die Spielgeräte werden von den 3 - 6 Jährigen und den im Sommer aufgenommen Flüchtlingskindern der Kindertagesstätte genutzt und Geldspenden werden ausschließlich in die Finanzierung der genannten Materialien verwendet. 
Updated at 18. March 2020

This project is also supported on