Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 200,00 € Spendengelder erhalten

U. Döring
U. Döring wrote on 29-08-2017

Unsere stationäre Einrichtung im Studentendorf Schlachtensee konnte nach mehrfachen Verzögerungen endlich im April 2017 eröffnet werden. Zusammen mit den Mitarbeitern von contact - Jugendhilfe und Bildung gGmbH, FSD-FAMOS gGmbH und socianos (in Trägerschaft der S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH) betreuen wir dort 24 unbegleitete minderjährige Geflüchtete. Die Kosten für notwendigen Umbauten und Renovierungsarbeiten wurden zunächst vom Betreiber des Studentendorfes übernommen und werden nun auf die Miete umgelegt. So freuen wir uns also über die eingegangenen Spenden für dieses Projekt, die wir nun als kleinen Beitrag zu den monatlichen Mietzahlungen nutzen werden.

Vielen Dank an alle Spender!