Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ein abschließendes Dankeschön

O. Valdes Monsalve
O. Valdes Monsalve wrote on 10-12-2008

Hallo und Hola, nun möchte ich mich noch mal bei allen bedanken, die mit Spende oder anders geholfen haben, dass wir unsere Mittwochsreihe so gut geschafft haben. Danke an Ute Conrad, Frank Malzkorn, Adina Hammoud und einen anonymen Spender, danke an Anne Kathrin Matz für die Fürsprache und an Giesela Krabbe für den Besucherbericht. Für uns bleibt jetzt noch die schöne Aufgabe, alle Belege zu sortieren, die gesamte Abrechung zu machen und Sachberichte für die Aktion Mensch und die Stiftung Umverteilen zu schreiben. Mit eurer Hilfe haben wir es geschafft, alle Kosten zu decken, denn allein mit den Eintrittsgeldern hätten wir es nicht geschafft.

Von Januar bis März werden wir uns ein bißchen zurückziehen - da sind einige von unserem Verein in Chile und auch anderen Ländern unterwegs. Sicher ist, daß wir im Sommer wieder mit unserem Stand unterwegs sind und im September und Oktober Konzerte organisieren. Vielleicht sehen wir uns da wieder. Für jetzt verabschiede ich mich und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.