Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

Marko B.
Marko B. wrote on 21-11-2016

Liebe Tierfreunde!

Dank Eurer Hilfe konnten wir wieder etwas Futtergeld schicken, da wir erst im Sommer wieder runterfahren. Jetzt haben unsere Freunde etwas Reserve für die nächsten Wochen, jedoch werden wir wieder nachschicken müssen! Unten könnt ihr die Fotos von der Fütterung und vom Erlagschein sehen! Bitte nicht wundern, warum als Verwendungszweck "Spende für Auto"steht. Das Geld, welches eigentlich für die Reparatur des Auto gedacht war, wurde doch für Futter eingesetzt, da es nicht reichte. Es wurde in der Zwischenzeit auf die Seite gelegt und nun für Futter eingesetzt! ❤️

Herzlichen Dank!

Ihr Tierschützer ohne Grenzen Team

Es wurden 30,00 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

  • Spenden für Fahrzeug 30,00 €