Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Zweite Bauphase

Tobi Kraus
Tobi Kraus wrote on 24-08-2017

Die große fast 12m breite Miniramp ist nur ein Teil der Rampenlandschaft, die den Besuchern der Halle zur Verfügung stehen wird. Eine weitere Hauptattraktion für alle BMXer, Skateboarder, Stuntscooter und Inline-Skater soll der Streetbereich mit verschiedensten Hindernissen sein.

Limit 600x450 image
Noch liegt überall Holz herum, aber immer mehr ist zu erkennen...

Limit 600x450 image
Die verschiedenen Bereiche und unterschiedlichen Rampen stehen bald allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zur Verfügung.

Limit 600x450 image
Zusammen mit den Mitgliedern von spot e.V. flossen alle Ideen in die Raumgestaltung mit ein und etliche Wunsch-Rampen wurden Wirklichkeit. Das war uns ein Anliegen, dass alle Anregungen bestmöglich berücksichtigt werden.

Limit 600x450 image
Von der höchsten Rampe in der Halle lässt sich erahnen, wie viel Arbeit, Holz und Herzblut in diesem Projekt steckt!

Limit 600x450 image
Nur mit richtig viel Manpower gelang es uns soweit zu kommen.

Limit 600x450 image

Vielen Dank an die bisherigen Spender und Unterstützer!